Designer

Antonio Di Chiano machte 2008 in Milan seinen Abschluss im industriellen Design. Er begann seine Karriere mit der Entwicklung von Projekten in verschiedenen Designbereichen, mit einem steten Augenmerk aufs Detail vom Konzept bis zum fertigen Produkt.

Durch ihn entstand Hotdoor, ein innovativer und futuristischer Infrarotstrahler, welcher vom Kunden in vielerlei Hinsicht nach eigenen Wünschen konfiguriert werden kann.

Mit einem guten Gespür für die Ansprüche von Firma und Markt, wandelt er die ursprüngliche Idee durch alle Projektphasen hindurch in das entgültige Produkt um.

Seine Erfahrungen kommen aus den Bereichen Autodesign, Badzimmerdesign und Design von Outdoorprodukten für Hausbesitzer und Mieter.

Er interessiert sich für neue Materialien und Technologien sowie für den Zusammenhang von Massenproduktion und individuelle an Kundenwünsche angepasste Produktion.
Finden sie mehr heraus unter: www.antoniodichiano.com